AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Sophia Wölfl

Stv. Vorsitzende & Öffentlichkeitsarbeit

Paradiesgasse 7
78713 Schramberg

Tel. 0172-7157993

s.woelfl@awo-le.de

2001 - 2006  Gruppenleiterin RAKLI

2006 - 2011  Pädagogische Leiterin des Waldheim Mäulesmühle  

2003 - 2005  Beisitzerin Jugendarbeit

2006 - 2010  Schriftführerin

seit 2010 Stv. Vorsitzende

 

 

"Hallo!

Mein Name ist Sophia Wölfl, auch bekannt als Soso. Ich bin am 14.03.1985 geboren und arbeite als Diplom-Betriebswirtin (BA) bei einem Versicherungsmakler. 

Zur AWO Leinfelden-Echterdingen gekommen bin ich im Jahr 2000, als ich Helferin beim  Waldheim Mäulesmühle war. Seit dieser Zeit bin ich (fast) jedes Jahr im Waldheim anzutreffen - erst als Betreuerin und inzwischen als pädagogische Leitung bzw. Mitglied des Organisationsteams. 

Seit 2003 bin ich auch im Vorstand der AWO LE aktiv. Am Anfang als Beisitzerin, im Jahr 2006 wurde ich dann zu Schriftführerin gewählt und kümmere mich um den Bereich der PR und Öffentlichkeitsarbeit. Seit Anfang 2010 bin ich nun stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins - dem Bereich der PR und Öffentlichkeitsarbeit bleibe ich aber trotzdem treu."

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2014 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 29.12.12
KONTAKT & IMPRESSUM