AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Ingrid Wagner

Beisitzerin Waldheim und Jugendarbeit seit 2011

Musberger Str. 14
71144 Steinenbronn

i.wagner@awo-le.de 

Pädagogische Leiterin des Waldheim Mäulesmühle 2011

Gruppenleiterin von KIZA 
von 2006 bis 2008

"Hallihallo!

Ich heiße Ingrid Wagner und leite seit 2006 die Kindergruppe KIZA mit drei weiteren Betreuern. Ich habe schon 2005 als Betreuerin in KIZA mitgemacht und wollte dass die Kindergruppe weitergeht.

Ich wurde 1986 geboren und lebe in Echterdingen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, welche ich 2007 abschließen werde. 

Wenn ich nicht auf der Jugendfarm arbeite oder in die Schule muss, gehe ich gerne Billiard spielen oder mache Sport."

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 29.12.12
KONTAKT & IMPRESSUM