AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Christa Bergemann

Beisitzerin

Ziegeleistraße 34
70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel.  0711 - 79 77 145

 

1996 - 2004  Schatzmeisterin

1996 - 2004  Ansprechpartnerin 
                     für Senioren 

2005  Revisorin

seit 2006  Beisitzerin und
                 Ansprechpartnerin 
                 für Senioren 

Christa Bergemann

"Mein Name ist Christa Bergemann, ich wurde am 1.5.1933 in Berlin geboren und habe drei erwachsene Kinder und vier Enkel.

1971 musste ich ins Krankenhaus und war heilfroh, dass meine Kinder in der Zeit in AWO-Einrichtungen untergebracht werden konnten. So bin ich dann am 1.4.1972 Mitglied geworden und ziemlich bald Kassiererin. Nach einer mehrjährigen Unterbrechung aus beruflichen Gründen habe ich diese Funktion 1996 wieder übernommen.

Inzwischen bin ich Rentnerin,  habe den Posten getauscht und bin nun Beisitzerin."

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 01.05.06
KONTAKT & IMPRESSUM