AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Beate Cornelius-Klein

Sprachlehrerin im

SprachCafé

März 2002 - Juli 2004

"Ich bin Beate Cornelius-Klein und von Beruf Lehrerin. 

Seit über 10 Jahren unterrichte ich "Deutsch als Fremdsprache". Mir macht diese Tätigkeit viel Spaß und Freude.

Am liebsten sind mir ganz multikulturell und wenn es geht, Frauen und Männer gemischte Klassen.

In all den Jahren haben diese Leute nicht nur von mir gelernt, sondern ich auch von ihnen; ich habe ihnen viel zu verdanken. Ich interessiere mich sehr für andere Länder, deren Kultur und Religionen. Und nicht zu vergessen, die tollen Küchen dieser Länder.

So freue ich mich, bei der AWO einen Deutschkurs durchführen zu können"

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2014 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 28.02.06
KONTAKT & IMPRESSUM