AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Sabine Onayli

Beisitzerin seit 2006

Bussardweg 9
70771 Leinfelden-Echterdingen

"Seit März 2006 bin ich Beisitzerin im AWO-Vorstand, in den Jahren zuvor hatte ich als Revisorin die finanziellen Angelegenheiten des Ortsverbandes geprüft.

Geboren bin ich am 26.03.1964, von Beruf Arzthelferin, alleinerziehende Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern.

Die AWO kennen gelernt habe ich, als meine Kinder (Jahrgang 1988,1992,1993) regelmäßig im Sommer ins Waldheim Mäulesmühle gegangen sind. Inzwischen tun sie das nicht mehr, aber ich fühle mich der AWO immer noch sehr verbunden und habe den Beisitzer-Posten gerne übernommen.

In meiner Freizeit engagiere ich mich für Dinge, die mir wichtig sind. Das waren bisher vor allem der Schutz der Filder und der Lebensqualität, die Elternarbeit, die Kommunalpolitik und eben auch die AWO." 

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 12.07.10
KONTAKT & IMPRESSUM