AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Benjamin Pape

2005 Päd. Leiter des
Waldheim Mäulesmühle

"Hallo zusammen,

ich wurde am 19.02.1984 als Benjamin Pape geboren, die Meisten kennen mich aber dann doch eher als Benny. Nach der Ausbildung zum Speditionskaufmann bin ich nun in der Logistikabteilung einer Computerdistributionsfirma tätig.

Vom Waldheimfieber wurde ich 2003 angesteckt und es war von Anfang an eine sehr groß Portion Spaß mit im Spiel. Nach einem Jahr berufsbedingter Waldheimpause bin ich aber nun wieder dabei.

Wir sehen uns dann beim Waldheim in der Mäulesmühle!"

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM