AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Lia A. Eastwood

1997 - 1998
Päd. Leiterin des
Waldheim Mäulesmühle

Lia A. Eastwood

"Nun, einige von Ihnen - und von Euch - haben mich bereits 1997 als Sheriff von Klondike City in Aktion gesehen.

Aber neben meiner Tätigkeit, entfesselte Kinder (und Betreuer) zu bändigen, bin ich ein ganz normaler Mensch. Die Waldheimleitung hat mir letztes Jahr so viel Spaß gemacht, dass ich mich auch 1998 wieder heroisch (für Euch: heldenhaft) dieser Aufgabe stellen werde. Mal im Ernst: Das Waldheim Mäulesmühle hat mich so inspiriert, dass ich mich nun "Diplom-Pädagogin" schimpfen darf."

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 28.02.06
KONTAKT & IMPRESSUM