AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Andreas Scherer

Stv. Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter 
von 1996 bis 2010

"Ich bin Andi - genauer gesagt Andreas Scherer, geboren am 2. Oktober 1964 und Maschinenbauingenieur.

Zur AWO kam ich durch Uli Groß, seit 1996 bin ich Mitglied und gleichzeitig im Vorstand des Ortsvereins tätig.

Meine Hauptaufgabe ist dabei die Mitgliederverwaltung: bei all den allgemeinen Angelegenheiten wie Umzug, geänderte Kontoverbindung usw. bin ich der richtige Ansprechpartner.

Manchen  AWO-Mitgliedern bin ich wahrscheinlich eher bekannt durch die Organisation von diversen Planspiel-Seminaren, wie Das Testament des Dr. Milgram und Entscheidung in Dumpfstone sowie die Nikolaus-Dampfzugfahrten."

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2014 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 17.06.10
KONTAKT & IMPRESSUM