AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Kerstin Reschka

Möhringer Str. 3/1
70771 L.E.-Unteraichen

Tel. 0174-2034035

 

Gruppenleiterin von RAKLI 
2001 bis 2003

Gruppenleiterin von KIZA 
2004 bis 2005

Beisitzerin im Vorstand 
2002 bis 2005

"Hi,

ich bin Kerstin Reschka, geboren am 1.11.1984 in Stuttgart. Ich bin durch meine Eltern zur AWO gekommen, und bin jetzt seit 1998 Mitglied.

Schon vorher bin ich ins Waldheim Mäulesmühle gegangen, in dem ich mit 15 Jahren Helfer und in den darauf folgenden Jahren Betreuerin gemacht habe und immer noch mit Begeisterung dabei bin.

Im Jahr 2000 begann ich auch außerhalb des Waldheims mit Kindergruppe. Erst betreute ich RAKLI mit und in der Zwischenzeit leite ich meine eigene Kindergruppe KIZA, bei der ich immer noch jede Menge Spaß habe."

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2014 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 05.01.09
KONTAKT & IMPRESSUM