AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Sabrina Ratzkowski

2002
Beisitzerin Gruppe LAPRO

9.2001 - 8.2002
Gruppenleiterin 
von LAPRO

"Hey! Ich bin Sabse! Genauer gesagt Sabrina Ratzkowski, geboren 1982, beruflich in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, wohnhaft in Wernau.

Zur AWO in Leinfelden-Echterdingen bin ich durch das Waldheim Mäulesmühle gekommen - und das hat mir so gut gefallen, dass ich im August auch gleich noch Mitglied in der AWO geworden bin.

Nach der Waldheimzeit gründete ich mit anderen Waldheimbetreuern eine Betreuergruppe, die sich zwischenzeitlich den Namen LAPRO gegeben hat. Für LAPRO organisieren wir einmal im Monat ein Treffen, bei dem sich die alten und neuen Waldheimbetreuer sehen können. Die nächsten LAPRO-Termine findet Ihr unter der Rubrik Waldheim Mäulesmühle!

Die Arbeit in der AWO macht mir viel Spaß - und beim nächsten Waldheim Mäulesmühle bin ich natürlich auch wieder dabei!"

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM