AWO-Logo

ARCHIV DER AWO LE

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Marco Gras

2008 - 2010 Beisitzer und
Hausmeister AWO-ZentraLE

Beisitzer Jugendarbeit 
von 1996 - 2001

 

Marco Gras

"Hallo,

mein Name ist Marco Gras, geboren wurde ich am 1. August 1976.

Schon als Kind knüpfte ich die ersten Kontakte zur AWO - als Teilnehmer am Waldheim Mäulesmühle und AWO-Kindergruppen. 

Später war ich dann in Jugendgruppen und zahlreichen Waldheimen vertreten, als ich mich dann dazu entschlossen habe, selbst einmal Waldheimbetreuer zu werden. So kam ich auch als Beisitzer für den Bereich Jugendarbeit zum Vorstand der AWO LE. 

Nach einer Pause bin ich nun wieder zurück - als Hausmeister halte ich unsere AWO-ZentraLE in Schuss und bin bei Aktionen und Festen als helfende Hand mit dabei."

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 29.12.12
KONTAKT & IMPRESSUM