Dann gingen die Cowboys nach Hause

"Trouble Town", die Wild-West-Waldheimstadt im Siebenmühlental ist jetzt ausgestorben, ist zur Geisterstadt geworden. Von den ursprünglich weit über 130 Einwohnern sind nach zwei Waldheimwochen noch etwa 70 übriggeblieben, die eine weitere Woche im Bach nach Goldklumpen suchten, Indianerschmuck bastelten, Ausflüge unternahmen, ...

Doch dann sind auch sie "nach Hause" gezogen. Nur die "alten" Einwohner, das Betreuer- und Küchenteam, haben einen Tag länger verweilt und die Mäulesmühle leergeräumt, das Material in unsere Lagerräume verteilt und alles ordentlich geschrubbt.

Wo das Waldheim Mäulesmühle im nächsten Jahr stattfinden wird - ob im Dschungel, im Weltraum oder wo ganz anderes - das kann heute noch niemand sagen. Doch für dieses Jahr heißt es: "Hasta la vista, Waldheim Mäulesmühle!"

 

Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM