Nikolaus-Dampfzugfahrt am 8.12.

Wer bei unserer ersten Nikolausfahrt 1998 in verzauberter Winterlandschaft dabei war, hat sicher noch schwärmerische Erinnerungen. In Leitartikel stellen wir Ihnen die diesjährige Fahrt vor.

Der Fahrpreis für "Jedermann" beträgt für Hin- & Rückfahrt inklusive Sitzplatz 7,50 Euro pro Mensch. Unser AWO-Bonus: Erwachsene AWO-Mitglieder zahlen 6,50 Euro, Kinder aus AWO-Familien nur 3,50 Euro pro Sitzplatz! Kinder können nur in Begleitung einer Aufsichtsperson mitkommen.

Die Anreise nach Hechingen erfolgt eigenverantwortlich im eigenen Auto. Wir treffen uns zuvor an der AWO-ZentraLE in Unteraichen. Dort sammeln wir das Fahrkartengeld ein und Sie erhalten eine Anfahrtsskizze. Eventuell können Einzelteilnehmer noch Fahrgemeinschaften bilden. Genaue Treff- und Abfahrtszeiten erfahren Sie rechtzeitig im Amtsblatt LE.

Verbindliche Anmeldung bei Andreas Scherer und Susi Steckroth, Tel. 0711-7978739 (AB). Anmeldeschluss: Mo, 18.11.02!