AWO Jahresprogramm 2002

Fast 11 Jahre sind vergangen, seit das letzte und entscheidende Gefecht zwischen Harry Potter und Lord Voldemort auf Hogwarts tobte. Große Feste wurden gefeiert nach Harrys Sieg - aber nicht auf Hogwarts. Denn bekanntermaßen war der Kampf so heftig, dass die berühmte Zaubererschule dabei in Schutt und Asche gelegt wurde.

Und bis heute hat es gedauert, Hogwarts wieder aufzubauen.

Viele der ehemaligen Lehrer sind wiedergekommen - aber auch neue Lehrkräfte und Fächer erwarten die ersten Schüler. In Kürze werden die Aufnahmeschreiben verschickt und dann wird eine neue Generation von Schülern Hogwarts bevölkern, in den Künsten der Zauberer ausgebildet und die Geheimnisse von Hogwarts ergründen!

Und natürlich hoffen alle, dass das Böse in Hogwarts seinerzeit endgültig besiegt wurde. Alle? Oder doch nur fast alle - wenn man dem neuesten Gemunkel Glauben darf ...

FANTASY - ACTION - PLANSPIEL

Für Menschen ab etwa 13 Jahren bis so um die 35 Jahre, die Lust haben, ein Wochenende lang lauter nette Leute um sich herum zu haben und sich für einen Tag in die Welt des Harry Potter hineinversetzen wollen:

von Freitag 8. März 2002 abends

bis Sonntag 10. März 2002 mittags

Das Ganze kostet inklusive Verpflegung und Unterkunft (Anreise selbst organisiert bzw. in Fahrgemeinschaften) nur 29,- Euro. Mitglieder der AWO L.E. erhalten eine Ermäßigung von 10,- Euro.

Noch Fragen?
ACHTUNG: BEGRENZTE PLATZZAHL: