AWO-Logo

AWO Jahresprogramm 1999

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Vatertag für Mutter, 
Kind(er) & andere:

Die Staatsgalerie-Rallye

Unser Familienausflug zum Vatertag am 13. Mai ist nicht nur für Mütter mit Kindern: auch Väter und andere Menschen sind willkommen, wenn sie ihre Familie nicht schon mit Leiterwagen und Bierfass am Vormittag verlassen haben!

marybild.gif (3936 Byte)

Bei der Staatsgalerie-Rallye sind uns die kulturellen Werte ("Sehr ästhetisch, diese blaue Ananas über dem rosa Telefon, so ausdrucksstark und vielsagend ...") nicht so wichtig. Spaß und Spiel beim Betrachten der Bilder stehen im Vordergrund!

Wir treffen uns zur gemeinsamen Anfahrt mit dem VVS um 13:30 Uhr am Bahnhof Leinfelden auf dem S-Bahn-Steig Richtung Stuttgart. Für alle, die lieber direkt zur Staatsgalerie kommen wollen: wir werden etwa um 14:15 Uhr dort sein - Treffpunkt ist die Eingangshalle vor der Kasse.

Kosten: Der Eintritt ist für Kinder unter 14 frei, mit Schülerausweis sind DM 5.-, ohne Ausweis DM 9.- zu bezahlen (wenn genug Leute kommen gibts Gruppenermäßigung). Außerdem natürlich noch die Anfahrt.

Bitte vorher anmelden unter 0711-752376 und Name, eigene Telefonnummer und Anzahl der Teilnehmer auf Band hinterlassen!

Wir freuen uns auf Sie - Ihre Arbeiterwohlfahrt Leinfelden-Echterdingen

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2023 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 18.03.06
KONTAKT & IMPRESSUM