KIPF 2003 - so schön wars:

Von 1.-8. Juni waren 22 Kinder und vier Betreuer zusammen in Altensteig im Schwarzwald auf unserer Kinderfreizeit "KIPF 2003". Sheila berichtet davon:

Das Glück ist auf unserer Seite

Bei uns war fast immer schönes Wetter, aber auch wenn mal der Regen drohte, waren alle gut drauf. Da half auch kein "Flugzeugabsturz" wegen einem unfähigen Piloten (das ist ein Geländespiel! - Anmerkung der Redaktion).

Was ich außer dem Vogelgezwitscher noch besonders fand, das war die Nagold, der Wald und die tollen Spiele. Aber davon erzählen die Kinder ihren Eltern bestimmt selbst ganz viel!

Ein herzlicher Dank geht an Kerstin, Otto, Soso und Uli, die die Freizeit nicht nur betreut, sondern auch organisiert haben, und zwar von A wie "Ausschreibung" bis Z wie "Zum-Schluss-aufräumen"!

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 26.02.06
KONTAKT & IMPRESSUM