Dieses Jahr "wird es wieder richtig Sommer" - zumindest bisher. Und wir hoffen, dass das auch in der Waldheimzeit so bleibt, damit die Waldheim-Piraten auf hoher See sonnige Abenteuer erleben können!

Blonde Deutsche

Derzeit scheint jedenfalls die Sonne auf unser deutsches Land hernieder. Die "supra-nationalen Deutschen" bleiben brav in deutschen Landen und lassen sich von der Sonne die Haare blondieren. Schwarz - rot - blond: Blond die Haare, rot die Haut & schwarzbraun-verbrannt das Hirn.

In Bella Italia gibt es übrigens üblicherweise noch mehr Sonne als bei uns - und dafür eigentlich ziemlich wenig hirnverbrannte Typen. Italienische Rechtsaußen-Politiker wie Herr Berlusconi sollten für europäische Deutsche, ob blond oder nicht, kein Grund sein, die Ferien nicht in Italien zu verbringen!

Blonde Politiker

gibt es eben nicht nur in Deutschland. Schauen wir - an den Waldheim-Piraten vorbei - übers Meer:

Welche Haarfarbe hat eigentlich Georg Bush? Ist er blond? Sie sollten ihn auf keinen Fall selbst fragen! Er hat nämlich sehr wichtige geheime Informationen dazu, die auch vom englischen Geheimdienst bestätigt werden: Georg Bush besitzt jede Menge Massenvernichtungswaffen - äh, Entschuldigung, richtig muss es heißen: jede Menge blonde Haare!

Blondierung

Georg Bush ist sogar so blond, dass er blendet mit seinen leuchtenden Haaren: In der Sonne des Sieges der ersten Stunden stellte sich vielen Deutschen bei jubelnden Irakern im Fernsehen die Frage, ob die deutsche Ablehnung des Krieges tatsächlich richtig war. Jetzt wo die Sonne sinkt und das Blendwerk verblasst, treten die Schattenseiten wieder klarer hervor: jetzt will Herr Bush, dass die NATO den Scherbenhaufen richtet.

Schattenwirtschaft

Angesichts der ganzen Blondheiten der letzten Wochen stellen sich abschließend zwei zentrale Fragen:

Wird zur Senkung der Beiträge zur gesetzlichen Völkerrechtsgemeinschaft und zur Ankurbelung der chemischen Wirtschaft Blondierungsmittel zukünftig von der Krankenkasse bezahlt?

Und zum Zweiten: Wer von allen hat hier eigentlich den größten Schatten?

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2022 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 26.02.06
KONTAKT & IMPRESSUM