Mitgliederversammlung: Der neue Vorstand

Bei den Neuwahlen wurde der geschäftsführende Vorstand komplett und einstimmig im Amt bestätigt, die Zahl der Beisitzer konnte vergrößert werden: Vorsitzender: Ulrich Groß, Stellv. Vorsitzender: Andreas Scherer, Kassiererin: Christa Bergemann, Schriftführer: Günter Groß, BeisitzerInnen: Sabrina Ratzkowski, Kerstin Reschka, Ottokar Schmelzle. Im beiliegenden Info stellen sich Ihnen alle aktuellen Vorstandsmitglieder vor.

Aus den Reihen des alten Vorstands kandidierte Marco Gras aus persönlichen Gründen nicht mehr. Wir bedanken uns für die von ihm geleistete Arbeit und freuen uns, dass er auch zukünftig bei der einen oder anderen Aktivität mitarbeiten wird.

Als Revisorin stellte sich neben Rolf Schmidhuber und Kuno Graf auch Sabine Onayli zur Verfügung.

  

Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 26.02.06
KONTAKT & IMPRESSUM