Die Mitgliederversammlung

am 22. August fand dieses Jahr erstmalig während der Waldheimzeit in der Mäulesmühle statt - gerade rechtzeitig zum Jubiläum. Der Vorstand wollte damit auf die große Bedeutung der Stadtranderholung in der Arbeit des Ortsvereins hinweisen: das Waldheim Mäulesmühle ist das soziale Angebot mit der intensivsten ehrenamtlichen Arbeit, sowohl bei der Zahl der Helfenden wie bei der Zahl der abgeleisteten Stunden!

JHVZwar erfolgte die Eröffnung der Versammlung mit leichter Verspätung. Doch zeigten die anwesenden Mitglieder nach den Berichten über die 1999 geleistete Arbeit in der Aussprache ihre Zufriedenheit und entlasteten Vorstand und Kassiererin einstimmig.

Nach einer guten Stunde wurde der formale Teil des Abends abgeschlossen. Aber alle Anwesenden genossen noch das gemeinsame Grillen an der Mäulesmühle. Nach dem erfolgreichen und stimmungsvollen Verlauf dieser Versammlung im Waldheim soll sie 2001 wiederum in der Mäulesmühle stattfinden. Aber natürlich werden Sie rechtzeitig eine Einladung erhalten!