AWO-Stand bei der KulturmeiLE

"Alles was Sie tun müssen, ist das Herz vom Hufeisen zu trennen, und es dann wieder zusammenzufügen!" So einfach klang die Aufgabe, die wir unserem Publikum am Sonntag, 9.7. an unserem Stand auf der Kulturmeile stellten. Und trotz Regens fand unsere Geduldspiel-Aktion regen Anklang!

Infostand

Jung und Alt versuchten sich daran, rüttelten und schüttelten mit nassen Händen oder unter der Achsel klemmendem Schirm an dem kleinen Metallherzen. Denn wer es schaffte (aber auch wer es lange genug versuchte!) bekam das Herz-Hufeisen-Spiel und noch weitere Geduldspiele von uns geschenkt. Natürlich haben wir unser neues Faltblatt über die Angebote der AWO hier in LE gleich mit verteilt. Unser Ziel war schließlich nicht, die Geduld anderer zu testen, sondern unterhaltsam über uns zu informieren!

 

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 05.03.06
KONTAKT & IMPRESSUM