Schriftliche Anmeldung sofort!

Alle AWO-Familienmitglieder, die die schriftliche Voranmeldung ihres Kindes versäumt haben, erhalten eine Gnadenfrist: Bis allerspätestens Donnerstag, 4.5. muss eine Postkarte oder eine E-Mail mit Namen und Geburtstag des Kindes und den gewünschten Waldheimwochen bei Ulrich Groß eingegangen sein. Wer auch diese Frist versäumt, der muss dann eben persönlich kommen zur:

Anmeldung am 6.5.

Kind auf ThronAb 9:30 Uhr nehmen wir am Samstag, den 6. Mai im AWO-Raum (Enzianstr. 10, Leinfelden) Anmeldungen persönlich entgegen. Angemeldet werden kann für die ersten beiden (21.8.-1.9.) oder für alle drei Wochen - ein Waldheimbesuch für nur eine Woche oder erst ab der zweiten Woche ist aus organisatorischen und pädagogischen Gründen nicht möglich. Achtung: Die Vergabe der Waldheimplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Informationen über die zur Anmeldung notwendigen Angaben, Elternbeitrag, Ferienticket und Ermäßigungen entnehmen Sie bitte dem Amtsblatt Nummer 17 der Stadt Leinfelden-Echterdingen vom 28. April.

Kurz vor den Sommerferien erhalten alle Eltern unseren Waldheimbrief mit wichtigen Informationen zum Waldheim sowie dem VVS-Ferienticket. Die Waldheimleitung übernimmt wieder Otto(kar) Schmelzle, die Organisation Uli Groß.