GlockenWeihnachtskonzert     

Am 11. Dezember fand in der Sonnenhalde das Weihnachtskonzert statt. Die Heimleiterin Frau Sternberg begrüßte unter anderen Bürgermeister Haag und stellte die Künstler vor. Die Sopranistin Erika Hennige-Hamm führte durchs Programm. Ihre volle, klare Stimme füllte den Saal. Der Violinist Rudi Kniebühler erfreute auch auf der Klarinette. Das einfühlsame Spiel des Pianisten Alain Franiatte ergänzte das Trio.

Das Programm bestand aus Stücken von Mozart, Schumann, Bach, Lohmann und Weihnachtsliedern, die teils gemeinsam vom begeisterten Publikum gesungen wurden. Die kleine Franziska Dürr gab eine Einlage auf dem Klavier: "Morgen kommt der Weihnachtsmann".

Das Nachmittagskonzert war eine wunderschöne Unterbrechung in der hektischen Vorweihnachtszeit. Das Publikum im vollen Saal bedankte sich bei allen mit reichlichem, verdientem Applaus.

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 05.03.06
KONTAKT & IMPRESSUM