So war 1999 - und viele haben mitgeholfen!

WaldheimkindFür über 130 Kinder war die Mäulesmühle in diesem Jahr ein gallisches Feriendomizil. Die Kinder sind schon lange in den Alltag zurückgekehrt, die Leitung schließt gerade die Nachbereitung ab und wir möchten kurz zurückblicken:

"Asterix & Obelix" bekamen ein echt gallisches Dorf mit Palisade, Römerlager und Limes - in der "gallischen Nacht" brauten die Kinder erfolgreich einen Zaubertrank - am Römischen Markttag konnten die versteigerten Sklaven fast fliehen - am Waldheimfest wurden für die Eltern gallische Tänze aufgeführt und die Kinder nahmen an einer "griechischen" Olympiade teil - Caesar heiratete Kleopatra - das Piratenschiff stach "in Bach" - ...

Nicht nur für die Kinder waren es drei erlebnisreiche Waldheim-Wochen. Und dafür sei ein herzlicher Dank an alle Unterstützer: Leitung, Betreuer, Helfer, Küchenfeen, Kuchenspender, Festhelfer, Materialspender, das Organisationsteam und die Stadt LE. Und ein Extra-Dank an die sieben Patenschaftsträger - vor allem auch im Namen der Kinder!

Waldheim-Gladiatoren (Bild nur online)

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 05.03.06
KONTAKT & IMPRESSUM