Auch bei Sozialen kann man stehlen!

Eigentlich wollen wir es noch immer nicht so recht glauben: Das Waldheim Mäulesmühle wurde bestohlen: Kupferkessel, Lichterkette und der selbstgebastelte Holzstuhl sind weg!

Unser Kupferkessel ...Als Dekoration zu unserem Motto "Asterix & Obelix" wurde uns ein Kupferkessel (für die Zubereitung von Zaubertrank) geliehen und die Stadt stellte wie jedes Jahr ihre Lichterkette für den Grillplatz zur Verfügung. Wir freuen uns über diese Art privater und städtischer Hilfestellungen - aber was geschah: Zwischen Samstag Abend nach dem Waldheimfest (4.9.) und Sonntag Nachmittag, 5.9., wurde besagter Kupferkessel, die Lichterkette und der "Holz-Thron", den wir mit den Kindern gebastelt hatten, gestohlen.

Wir finden dies nicht nur schmählich, sondern auch ärgerlich, zumal die "Requisiten" natürlich nicht versichert waren. Selbstverständlich haben wir den Diebstahl bei der Polizei angezeigt, Ermittlungen laufen.

Zusätzlich setzen wir hiermit als Belohnung für Hinweise die zur Wiedererlangung der Gegenstände führen einen Freiplatz für das Waldheim Mäulesmühle 2000 aus!