Bezirkskonferenz der AWO Württemberg

"Sozial handeln - Zukunft gestalten" war das Motto der 26. Bezirkskonferenz am 9.10. in Schwäbisch Hall. 183 Delegierte und zahlreiche Gäste - vom Haller Bürgermeister bis zum Bundesgeschäftsführer - machten sich einen Tag lang Gedanken, wie die AWO der Zukunft effizient & sozial aktiv entgegentreten kann.

Bei den Wahlen wurde Marianne Beck mit 163 Stimmen für weitere vier Jahre als Bezirksvorsitzende bestätigt. Um den Geschäftsführer, derzeit Reinhold Schimkowski, auch rechtlich stärker in die Verantwortlichkeit mit einzubeziehen, wird er durch eine Satzungsänderung zukünftig ebenfalls stimmberechtigtes Vorstandsmitglied.

Haus Sonnenhalde in MusbergAus dem Bezirk für uns in LE wichtig: Das Haus Sonnenhalde wird für ca. 18 Mio. DM saniert - der Baubeginn ist Sommer 2000 vorgesehen.

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM