X-DAY - "Der Letzte macht das Licht aus ..."

ist der Titel des Aktion-Fantasy-Rollen-Planspiels für alle von etwa 13 Jahren bis so um die 35 Jahre von 22.-24.10.99 in Altensteig:

X-Day"Wir schreiben das Jahr 1999. Der Jahrtausendwechsel naht unerbittlich - doch was wird danach mit uns geschehen? Kommt es zur großen Katastrophe, schlägt der Y2K-Virus zu, crasht die Börse oder wird Alles Gut in der schönen neuen Welt?

Und mit wem wird die MACHT dann sein? Ob gläubiger Papst oder gutgläubiger Politiker, wahnsinniger Wissenschaftler oder womöglich ein Werwolf, mutiger Manager oder alleinstehender Außerirdischer, bankrotter Taxifahrer oder tollkühner Banker - für sie alle wird er kommen, der X-DAY ..."

Das ganze Wochenende kostet inklusive Verpflegung und Unterkunft (Anreise selbst organisiert bzw. in Fahrgemeinschaften) nur 49,- DM. Wer sich vor dem 17. Juli anmeldet und bezahlt, der hat nicht nur die Chance, eine Rolle "auf den Leib geschrieben" zu bekommen, sondern zahlt sogar nur 35,- DM. Mitglieder der AWO L.E. erhalten außerdem eine Ermäßigung von 15,- DM. Also: sofort anmelden - übers Internet oder bei Uli Groß.