Die Waldheimleitung 1999 - Otto(kar) Schmelzle stellt sich vor:

Otto"Hallole, I` ben dr Oddo!

Ich wurde 1970 geboren, bin in der Mäulesmühle aufgewachsen und war vom allerersten Tag an als Teilnehmer beim Waldheim Mäulesmühle mit dabei. Schon mit 15 durfte ich als Helfer mitmachen, und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

Zwischendurch hab ich auch mal Fahnenflucht begangen und zwei Jahre als Betreuer auf der Nordalb beim Kinderzeltlager, dem KiZl mitgewirkt, das unter der Leitung von Uli Groß stand. Die zwei darauffolgenden Jahre war ich dann selbst der Leiter des KiZl. Und dann kamen zwei Skifreizeiten und eine Sardinienfreizeit, bei denen ich bei der Leitung mit dabei war.

Mit 13 Jahren Erfahrung auf 15 Freizeiten bin für die Aufgabe der Waldheimleitung gut gerüstet!

Übrigens bin ich seit dem 1.9.1986 auch Mitglied bei der AWO LE."

 

Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM