SMX

Lange genug haben wir auf den Sommer gewartet, aber jetzt wird er doppelt heiß: Nicht nur die Temperaturen steigen, sondern auch "SMX". "SMX" steht für die Höhepunkte, die Ihnen unser Programm bietet:

• S wie Summer-Sunshine-Party
  • M wie Mäulesmühle - natürlich mit Waldheimfest
  • X wie X-DAY, unser Action-Wochenende

Da bleibt kaum noch Zeit, um in den Urlaub zu fahren. Aber dafür wird der "Urlaub zuhause" auf keinen Fall langweilig, zumindest nicht bei uns ...

Summer-Sunshine-Party

Spät genug beginnen sie, die Schulferien in Baden-Württemberg. Und wir läuten sie wieder mit unserer Grillparty an der Mäulesmühle ein!

Mäulesmühle - das A & O

Das Waldheim ist wieder der absolute Höhepunkt unserer Arbeit: Drei schöne Ferienwochen für über hundert Kinder, ein riesiges Fest für die Eltern, aber auch für alle Mitglieder und Freunde der AWO, und nicht zuletzt jede Menge Engagement, jede Menge Ideen und jede Menge Programm vom Waldheim-Team. A & O der Mäulesmühle werden übrigens diese beiden sein:

Asterix & Obelix

Besonders erwähnen muss man in diesem Jahr die Betreuer: Nicht nur, dass sich genügend "alte Hasen" und "junge Hüpfer" gefunden haben, die bereit sind, drei Wochen und ein paar ihrer Nerven für das Waldheim zu opfern. An den Schulungs-Seminaren zeigte sich nämlich bereits, mit welcher Motivation sie bei der Sache sind!

Natürlich suchen wir auch in diesem Jahr wieder Sachspenden aller Art: Gallische Umhänge und römische Helme, aber auch anderes. Was genau, werden Sie demnächst im Amtsblatt erfahren.

X-DAY

Der X-DAY wird uns allen bevorstehen - den einen früher, bei unserem Action-Wochenende in Altensteig, den anderen dann spätestens am 31.12. diesen Jahres. Und wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zu kommt!