GlockenAWO-Weihnachtskonzert

Am 12.12. fand das Weihnachtskonzert im Haus Sonnenhalde in Musberg statt. Die Heimleiterin Frau Sternberg konnte hierzu nicht nur Heimbewohner, sondern auch einige Ortsvereinsmitglieder begrüßen.

Für eine weihnachtlich-festliche Atmosphäre sorgte der Gesang von Frau Hennige-Hamm, begleitet von Flügel, Fagott und Querflöte. Aber auch alle Anwesenden wurden zum Mitsingen animiert.

Frau Sternberg bedankte sich beim Ortsverein für die finanzielle Unterstützung bei der Durchführung des Konzertes - und wir möchten uns hiermit recht herzlich bei ihr für diesen besinnlichen Nachmittag bedanken!

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM