G.G.G.

Gerhard gewinnt Grün(D)LICH!

Von einem Tag auf den anderen ist es passiert: plötzlich - wenn auch nicht ganz unerwartet - befinden wir uns in der "Ära nach Kohl" - Glückwunsch Gerhard!

Die Vision einer gerechten Gesellschaft und die gestaltende Kraft hierzu - so viel bleibt festzuhalten - haben die Wähler eher bei Gerhard Schröder gesucht als bei Helmut Kohl. Hoffnungen haben wir wohl alle: auf sozialwirtschaftliche Veränderungen, auf fairen sozialen Ausgleich, auf ökologische Erneuerung.

Allein der vollzogene Wechsel macht unsere Gesellschaft wieder beweglicher: Neuer Schwung und neue Ideen kommen auf - und das bei allen Parteien. Dieser Elan in der politischen Führungsspitze muss sich in die gesamte Gesellschaft hinein fortpflanzen - schließlich geht es um unsere Zukunft.

Auch bei der AWO war nach dem Wechsel vor zwei Jahren "der neue Schwung" das Zauberwort. Und so geht es weiter:

Gemeinsam Gesellschaft gestalten,

das heißt Mitmachen! Das tun auch bei der AWO wieder mehr Menschen - wie dieses Jahr beim Waldheim Mäulesmühle: Die Beteiligung der Mitglieder und Eltern wächst, sei es nun in Form direkter Mitarbeit beim Waldheimfest und in der Küche oder in materieller Form bei den Patenschaften und Spenden.

Diesen Trend möchten wir auch zukünftig fortsetzen - sind Sie bereit? Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeit!

Zukunft
Gemeinsam in die Zukunft