NEU: Familienmitgliedschaft bei der AWO!

FamilieSeit 1.1.97 gibt es eine solche für Familien, Ehepaare und eheähnliche Gemeinschaften. Der Familienbeitrag beträgt 8.- DM pro Monat. Jede Familie erhält ein Mitgliedsbuch und jeder Partner ist vollwertiges Mitglied der AWO. Minderjährige Kinder sind beitragsfrei mit dabei! Für Alleinerziehende gilt entsprechendes bei einem Beitrag von 5.- DM.

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, Ihre Einzelmitgliedschaft in eine Familienmitgliedschaft umzuwandeln. Damit wären nicht nur Sie, sondern auch Ihr Lebensgefährte und Ihre Kinder mit in der AWO!

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Kinder- und Jugendarbeit im Waldheim Mäulesmühle - und es wäre schön, wenn sich das auch in der Mitgliederstruktur widerspiegeln würde! Wenn Sie Ihre Kinder in Ihre Mitgliedschaft mit einbeziehen, erhalten Sie daher als kleines Dankeschön "Edgars Spielebuch" - ideal für fetzige Feste.

Wenn Sie die Familienmitgliedschaft noch für dieses Jahr wünschen, dann schicken Sie uns bitte bis 19.4. eine Postkarte mit Name des bisherigen Einzelmitgliedes sowie Name & Geburtstag des Lebenspartners sowie der minderjährigen Kinder. Sie erhalten Ihr neues Familienmitgliedsbuch in Kürze zusammen mit den Beitragsmarken für 1997. Selbstverständlich können sie auch später noch "Familienmitglied" werden, dann aber erst zum 1.1.98!