WALAP ARCHIV - 1987

WALAP 1987 - Die Gruppe ZAPA

ZAPA Nikolausliste

Irene Winkler. Also du bist die Irene, die schon länger dabei ist und sich immer so um die Sarah kümmert; auch sehr sportlich sollst du sein, wie alle Winklers. Mach weiter so !

Mirjam Winkler. Drückt sich vor dem Aufräumen, meckert über Betreuer, so gut wie immer da und ganz arg lieb (Zitat Uli) Tja, wenn der Uli das sagt, dann muss es auch stimmen

Sarah Winkler. Eine der Jüngsten, trotzdem schon lang dabei, immer lustig, Wirbelwind, Gummiball

Martina Guhl. Ab und zu da, aber schon lange, nicht immer ganz zuverlässig

Steffen Guhl. Eigentlich nicht im ZAPA, hilft aber manchmal mit, kommt vielleicht mal ins INTERN.

Julia Heckel. Eine Neuere, auch nicht gerade sehr fleißig beim Aufräumen (oft mit Mirjam zusammen), auf dem Weg zu Schauspielkoryphäe

Xenia Stackelberg. Großes Selbstbewusstsein, mindestens genauso albern
wie nett

Tanja Bareiter. Umgezogen nach Richtung Heilbronn, sehr aufgeschlossen auch gegenüber nicht Steinenbronnern

Sabine Frank. Erst ganz kurz da, macht toll mit

Kathrin Schweiger. Was soll man da sagen, "Ur-Steinenbronnerin" als erste von dort gekommen, inzwischen aber leider nach Dettenhausen umgezogen (wie Nikolaus auch), ganz arg und lieb

Jeanine Polzin. Zusammen mit Angela Urzapaistin, setzt sich wahnsinnig für Gruppe ein, große Hilfe für Betreuer, ist im JW-Vorstand und war als ZAPA-Vertreterin bei der Bezirkskonferenz, das ganze Jugendwerk Nordwürttemberg freut sich schon darauf, Jeanine (und andere "alte" Zapas beim Pfingstzeltlager begrüßen zu dürfen

Angela Schulze. Noch aus finstersten Urwalapzeiten bekannt, kommt zwar nicht immer, aber schon so lange wie man sich erinnern kann

Marcus Reiber. Ur-Zapa, kann leider sein Temperament nicht immer im Zaume halten, bei der Programmzusammenstellung sehr aktiv. Könnte ruhig mal ab und zu in der Gruppenstunde machen, was die Betreuer sagen, ist nach dem ZAPA einer der wenigen, die immer helfen und aufräumen!

Marco Gras. Ur-Zapa, hat manchmal ein bisschen viel Kraft und eigentlich immer zu viel Schule

Maren Volz. Auch ein "Umzugsopfer", ist uns aber trotzdem erhalten geblieben.

Tanja Böhme. Noch jung und unschuldig im ZAPA, hats aber laut vertraulichen Waldheimberichten faustdick hinter den Ohren.

Claudia Böhme. Erst ganz neu, könnte ruhig bei allem mitmachen und nicht immer nur zuschauen.

Sandra Telpl. Waldheimüberläuferin, kommt ab und zu.

Roberta de Seriis. Absolute Gurke, schafft es, innerhalb von 5 Minuten mit Hilfe von Fingerfarben einen aufgeräumten WALAP-Raum in ein farbiges Chaos und durchaus saubere ZAPAs in bunte Hunde zu verwandeln, Aktionskanone hat leider Telefonitis

Sven Uhlke. Senior der Gruppe, durchaus charmant gegenüber unseren Damen, braucht sehr viel Freiheit.

Saskia Thalheim. Kommt erst seit kurzem regelmäßig, nimmt mit, was sie kriegen kann, telefoniert um 15 Pfennig mind. 3 mal