AWO-Logo

www.initiative-ehrenamt.de

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Waldheim Mäulesmühle

Was ist zu tun? Bei der Waldheimvorbereitung und im Waldheim selbst fallen immer wieder "Gschäftle" an, bei denen wir Unterstützung brauchen könnten: beim Aufbau, beim Einkauf, beim Waldheimfest, zum Putzen, ...  
Natürlich suchen wir auch jedes Jahr Menschen, die im Waldheimteam 2-3 Wochen lang eine Gruppe Kinder oder unsere Küche betreuen möchten - darüber gibt es hier ausführliche Informationen

... für wen? Waldheimkinder und Waldheimeltern.

... und wo? in der Vorbereitungsphase zuhause, in der heißen Waldheimphase in der Mäulesmühle bzw. unterwegs in Leinfelden-Echterdingen.

Was brauche ich? meist Geduld und Nerven, oft ein Auto und immer eine hohe Zuverlässigkeit.

... und wie viel Zeit? schon mit wenigen Stunden ist viel geholfen, allerdings ist die Hilfe meist zu festgelegten Zeitpunkten notwendig (z.B. Zeltaufbau).

Wie läuft es ab? Die Arbeit erfolgt im Team, die Einarbeitung stets durch Anleitung in der Praxis.

Was bekomme ich? Ansprechpartner, Aufwandsentschädigung, Erstattung von Aufwendungen.

An wen kann ich mich wenden?  an Ulrich Groß

Ausführliche Informationen zum Waldheim Mäulesmühle ...

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2014 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 20.12.06
KONTAKT & IMPRESSUM