Boss bei WABE

Was ist zu tun? Um unserem Betreuerteam WABE auch zwischen den Waldheimen was zu bieten, suchen wir einen Koordinator für Vorbereitung und Durchführung von Treffs, Ausflügen, Wochenenden.

... für wen? für die Waldheimbetreuer und Waldheiminteressenten, also etwa 10 bis 15 Leute ab 16 Jahren.

... und wo? in der AWO-ZentraLE in der Schulstraße 15 in Unteraichen oder außerhalb bei entsprechenden Aktivitäten.

Was brauche ich? Spaß am Umgang mit jungen Erwachsenen und gute Nerven. Alter ab 18. Kleine Aktionen müssen selbständig geplant und durchgeführt werden. Boss-Allüren sind ein großer Nachteil!

... und wie viel Zeit? Erforderlich sind etwa 3-5h pro Monat. Zeitpunkt und Dauer werden in Absprache mit den Waldheimbetreuern festgelegt.

Wie läuft es ab? Koordination und Durchführung erfolgen alleine oder zusammen mit einem Waldheimbetreuer. Die Einführung erfolgt durch Anleitung in der Praxis und vorbereitende Gespräche.

Was bekomme ich? Ansprechpartner, Teilnahme an AWO-Aktionen, Erstattung von Aufwendungen.

An wen kann ich mich wenden?  an Ulrich Groß