AWO-Logo

FORMULAR ANMELDUNG

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts
Reisebedingungen

Formular derzeit aus technischen Gründen nicht aktiv.
Bei Bedarf bitte Mail schicken!

Anmeldung

zu     für

Name:
Straße:
Plz & Ort:
Telefon:
Geburtstag:

Bitte ankreuzen :

Ich komme! Dies ist eine verbindliche Anmeldung, bitte reserviert mir einen Platz und freut Euch schon mal auf mich ...
Ich habe großes Interesse, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich kommen werde. Dies ist keine Anmeldung - ich melde mich spätestens drei Wochen vor der Veranstaltung noch mal bei Euch und lege mich dann fest ...
Ich kann nicht kommen, möchte aber in Zukunft zu solchen Veranstaltungen eingeladen werden ...

Sofern nicht anders angegeben, gelten unsere Allgemeinen Reise- und Zahlungsbedingungen für Ferien- und Erholungsaufenthalte.

Falls der Formular-Mailer unseres Providers streikt, können Sie das Formular auch ausdrucken und einsenden an

AWO Leinfelden-Echterdingen e.V.
Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 18.11.23
KONTAKT & IMPRESSUM