AWO-Logo

KONTAKT - GÄSTEBUCH

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

Wegen automatisch erzeugter Mülleinträge sind leider keine direkten Eintragungen in unser Gästebuch mehr möglich. Wir freuen uns natürlich trotzdem über jeden Beitrag: Bitte schicken Sie uns ihn einfach als Mail, wir tragen ihn dann ein! (Kann aber ein paar Tage dauern ...)

Name: Rudolf Weiler
Datum: Freitag, 7. Dezember 2007 um 10:05
Kommentar:
Hallo, habe beim surfen im Netz die AWO HP entdeckt. 
Und ich muss sagen, nicht schlecht gemacht..
Wünsche Euch noch viele Besucher und viel Erfolg bei Euren Aktivitäten.
Rudolf Weiler aus Bellheim

Name: Alex
Datum: Dienstag, 21. März 2006 um 11:27 Uhr
Kommentar:
Hallöle, Ich kanns ja kaum fassen. So viel toll aufbereitete Info und Rückblicke bis in die Anfangszeit. Super! Und warum sagt mir das keiner? Liebe Grüße von Alex, die wahrscheinlich nur noch wenige kennen.

Name: Andi und Susi
Datum: Freitag, 15. Juli 2005 um 11:27 Uhr
Kommentar:
Hallo, Gruesse an Euch alle aus dem schoenen Island!

Name: Tanja hahn
Datum: Donnerstag, 14. Juli 2005 um 19:33 Uhr
Kommentar:
Hey Leudddää die tanja meldet sisch au ma wieda back...;)! also....Uli, Otto, Kerstin, Soso, Andi, Andre` und gaanz wischtisch der benny ...:))! ....oh mein gott wie lange war ich jetzt im waldheim ...scho n paar jährchen *g*! also..dieses jahr kommsch leida nemmer aber sch werd eusch auf jedenfall besuchen kommen ....TanjaEhrenwort ;)! Andre` sch habs dir versprochen also mach ich des auch nä?! sch vermiss eusch alle gaanz dolle! naja...n paar seh ich ja ab und zu ....aber sch vermiss eusch trotzdem alle gaanz dolle!sch hoff es geht euch alles gut! wir sehen uns.,.....fühlt euch alle ganz doll geknuddlt...( hab sch von benny ;) ) hab eusch lüüüp Bussis

Name: julia
Datum: Sonntag, 5. Juni 2005 um 18:50 Uhr
Kommentar:
Hei, Waldheimteam!!! Ich geh jetzt schon 4 Jahre, dieses Jahr wirds mein 5. mal, im Waldheim Mäulesmühle und fühl mich da sauwohl!! Super, dass ihr alle euch so viel Arbeit macht, nur das wir nen tollen Sommer kriegen- und das ist euch gelungen!! Aber ich hab auch was auszusetzten: die 3 Wochen gehn immer viel zu schnell rum!! Macht weiter so!!!

Name: Valentin Lethen

Datum: Donnerstag, 30. September 2004 um 20:14 Uhr
Kommentar:
für die Mäulesmühle für Ulli SOso Mario Otto Inge Kerstin es war im waldheim sehr schön. das essen hat mir sehr gut geschmeckt und das migmag hat mir gefallen. von Valentin.

Name: Patrick Kleinle
Datum: Sonntag, 26. September 2004 um 21:38 Uhr
Kommentar:
Hallo Waldheim-Team! Dieses Jahr war ich das erste Mal dabei und es war geil. Am besten konnte ich mich mit meinem Betreuer André über Yu-Gi-Oh und Diablo II unterhalten. Ausserdem war Hang-hoch-Klettern sowie andere Aktivitäten toll - rund um die Uhr war was los. Ich freute mich schon immer auf den nächsten Tag mit action! Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! Viele Grüsse + ein dickes Lob! Weiter so! Patrick Kleinle

Name: Daniel Hartmann
Datum: Freitag, 7. Juni 2002 um 22:15 Uhr
Kommentar:
Hallo ich bin`s, der Daniel Hartmann, 
war letztes Jahr das erste Mal mit dran; 
da hieß es Mäulesmühle, gleich 3 Wochen, 
ich dachte schon, ich muß dort kochen; 
aber nein, dann wurde es richtig toll, 
ich durfte spielen und mein Teller war trotzdem voll; 
kaum kann ich es jetzt noch erwarten, 
ich glaub ich könnte heut schon starten!

Name: Vanessa Hartmann
Datum: Freitag, 7. Juni 2002 um 22:06 Uhr
Kommentar:
2002 das wird der Hit, 
denn wieder bin ich richtig fit; 
für`s AWO-Waldheim Mäulesmühle, 
wenn`s sein muß heb ich sogar Stühle; 
denn jedes Jahr ist´s richtig super, 
mit den Betreuern ist alles in Butter; 
ich kann es wirklich allen nur raten, 
verzichtet auf Ostergeschenke und den Weihnachtsbraten; 
schmeißt Euch in alte Klamotten, 
klettert den Matschberg hoch und eßt Mittag´s Karotten; 
genießt die 3 Wochen, denn sie sind viel zu schnell rum, 
und bitte, schaut jetzt nicht so dumm!

Name: Susann Kratzmann
Datum: Sonntag, 19. Mai 2002 um 15:02 Uhr
Kommentar:
Das erste Mal, denn erst 6 Jahre
Zum Waldheim komm ich im August,
Ich freu´mich schon, denn hab erfahren
daß Mäulesmühle macht viel Lust!

Name: Patrick Kratzmann
Datum: Sonntag, 19. Mai 2002 um 15:02 Uhr
Kommentar:
Das Waldheim, das macht sehr viel Spaß
Der Otto, der wird ganz schön naß
Vom Schwitzen und des Baches Wasser
Auch alle andren werden nasser!

Name: Saskia Thalheim
Datum: Samstag, 30. März 2002 um 13:09 Uhr
Kommentar:
Hallo Uli, vielen Dank für die tollen Einladungen zu den ganzen Walap-Aktionen - derzeit siehts schlecht aus, aber vielleicht kann ich mir fürs nächste WE Zeit nehmen. War auch mal im Archiv....tja, das waren Zeiten. Ob wir mal ein Zappa-Erinnerungstreffen machen sollen??? Ich habe übrigens eine neue Adresse, aber die mail ich vielleicht lieber direkt. Viele Grüße an alle die hier vorbeischauen (Sylvia? Tobi?) und an den webmaster (Uli?) und Günter. Saskia.

Name: sabse ratz
Datum: Freitag, 1. Februar 2002 um 20:33 Uhr
Kommentar:
Ohne die Anzeige in der Zeitung im Jahr 2001 wäre ich jetzt nicht bei der AWO. Es macht sehr viel Spaß und ich hoffe das ich es noch lange durch halte. Danke an alle die das Waldheim erfolgreich überlebt haben. Ein Dank noch an den OTTO der als Leiter super war. An den ULI der Leiter der AWO, und hatte auch geduld mit uns. An den GÜNTER der bei den seminaren uns viel bei gebracht hat. An MARCO für den einkauf, und an die super tolle Köchin Chris. Die LAPRO Gruppe

Name: amper agentur für vereinsberatung & service
Datum: Montag, 5. November 2001 um 16:47 Uhr
Kommentar:
Liebe Freunde von der AWO (bin selber Mitglied), habe immer wieder mal bei Euch reingeschaut. Euer Web-Auftritt ist interessant, frisch & jung, manchmal auch etwas "chaotisch" - letzteres animiert auf alle Fälle zum rumstöbern. Macht Spaß! Aus Saarbrücken grüßt Wolfgang Graul

Name: Waldheimleiter Oddo
Datum: Sonntag, 16. September 2001 um 14:05 Uhr
Kommentar:
Wird a´mol Zeit das hier a´mol wieder ebes neigschriba wierd Ich hab die Waldheimzeit gut überstanden und kann nur sagen das es dieses Jahr ein Tolles und Erfolgreiches Jahr wahr. Mein besonderer dank gild in diesem Jahr dem Uli ohne den es nicht so ein erfolgreiches Waldheimjahr 2001 geworden währe. Danken möchte ich auch allen Betreuern und helfern die im Hintergrund für das Gelingen dieses Jahr beigetragen haben. Ottokar Schmelzle

Name: Bernd Lütjen
Datum: Montag, 2. Juli 2001 um 23:59 Uhr
Kommentar:
Hallo liebe AWO in Leinfelden-Echterdingen ! Mein Kompliment - eine tolle Homepage habt Ihr da ins große WWW gestellt !!! Dies kann sicher auch ein Schlüssel zur jüngeren Generation sein. Es wäre schön, wenn Ihr dadurch auch jüngere Mitglieder gewinnen könntet. Herzliche Grüße aus dem Teufelsmoor Bernd Lütjen (AWO Hambergen - http://www.Bernd-Luetjen.de (Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei - über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen !)

Name: Ottokar S.
Datum: Sonntag, 1. April 2001 um 10:29 Uhr
Kommentar:
Hallo Uli und co. ich hab mich mal umgesen enfach toll eure seiten

Name: Mary
Datum: Mittwoch, 14. März 2001 um 08:15 Uhr
Kommentar:
Euer Newsletter ist super!

Name: Martin Kühnemundt
Datum: Freitag, 19. November 1999 um 15:51 Uhr
Kommentar:
Hallo AWO Freunde, viele Grüße aus der Ortenau! Erich Weichsel hat auf der letzten Geschäftsführersitzung in Baden Werbung für Euere Homepage und Mitgliederwerbeaktion gemacht. Auch ich möchte Euch über Euere gelungen Webauftritt gratulieren. Weiterhin viel Spaß im Netz, Martin Kühnemundt http://www.awo-ortenau.de

Name: Marco Gras
Datum: Freitag, 22. Oktober 1999 um 10:53 Uhr
Kommentar:
Hallo Uli, Günter, Andi und Chris wollt mich mal aus der Schule melden hab nach meiner ersten erfolgreichen Physikarbeit noch etwas Zeit übrig. Freue mich schon auf das Wochenende in Altensteig. Unterrichtsende also bis auf bald Euer Marco

Name: M.gras
Datum: Freitag, 22. Oktober 1999 um 10:45 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr kleinen gruss aus der schule mir ist grad ein bisschen langweilig hier. Freue mich schon auf das Planspielseminar am Wochenende in Altensteig.

Name: Heinz-Peter Curdts
Datum: Sonntag, 18. Juli 1999 um 21:30 Uhr
Kommentar:
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Internet-Angebot. Da können wir noch was lernen. Herzliche Grüße aus Bad Homburg H.-P.Curdts, KV Hochtaunus, OV Bad Homburg

Name: Jürgen Krakor
Datum: Dienstag, 8. Juni 1999 um 16:48 Uhr
Kommentar:
Liebe Freunde in LE, recht herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr schönen Homepage. Ich werde Eure Seite nachher in unsere bundesweite Linkpage aufnehmen http://awosano.de/linkpage.htm. Also viel Erfolg weiterhin und viel Kraft für Euer soziales Engagement. Direkt von der Ostseeküste, :-)Jürgen

Name: Erich Weichsel
Datum: Montag, 31. Mai 1999 um 18:31 Uhr
Kommentar:
Hallo AWO- Freunde, Ich habe Euch besucht und die Aktionen zur Mitgliederwerbung ausgedruckt. Hat sie auch Erfolg? Wir hier in Karlsruhe - www.awo-karlsruhe.de - leiden unter Mitgliederschwund, deshalb interessiert uns alles was Erfolg hat. Mit freundlichen Grüßen Erich Weichsel

Name: AWO Gütersloh
Datum: Freitag, 21. Mai 1999 um 11:09 Uhr
Kommentar:
Wir suchten Informationen über Mitgliederwerbung. Vielen Dank für Eure Unterlagen.

Name: Tobias Lindeke
Datum: Samstag, 24. April 1999 um 20:37 Uhr
Kommentar:
Hallo da bin ich schon wieder das ist doch ein Gästebuch allso alle eintragen. Und keine Angst wenn das Buch voll ist besorgt die AWO LE sicher ein weiteres. Ich Grüße alle die hier vorbeischauen und was hinterlassen. Ach und wenn sich jemand oder jefrau für eine Aktionsreihe zum Thema LEGEHENNENHALTUNG interesiert schnell bei mir melden den wir machen vom 12. auf 13. Mai ein Semminar auf dem wir uns auf eine wissenschaftliche Umfrage zu dem Thema vorbereiten, Die wir in der darauffogenden Zeit im Raum Esslingn durchführn. Kost und Logie frei. Und eine echt spannender einstieg in interesante politische Arbeit in einem Zeitlich fest begrentztem umfang. Wir haben aber max. 10 Plätze. Bis zum Nächsten mal. Tobias aus Reichenbach

Name: Silvia Reichle
Datum: Sonntag, 11. April 1999 um 20:11 Uhr
Kommentar:
Hi Uli, die AWO im Internet. Ich kanns ja fast nicht glauben. Aber da ist wohl viel Uli im Net mit drin. Geil! Gehab' Dich wohl. Sylvia

Name: Tobias Lindeke
Datum: Sonntag, 11. April 1999 um 11:15 Uhr
Kommentar:
Hallo an alle in der AWO und im JW in LE Mir gefällt eure homepage. Und wie ihr seht wird es tatsächlich immer wichtiger im Netz presänt zu sein wenn sogar schon die Leute wie ich aus Reichenbach/Fils einen zugang haben. Echt Super !!! Was ich nicht geschaft habe war von der Seite des Bundesverbandes der AWO auf eure zu finden das wäre doch auch nicht schlecht. Wünsch euch alles gute und macht weiter so.

Name: Joachim Mueller
Datum: Mittwoch, 31. März 1999 um 23:52 Uhr
Kommentar:
Hallo, leider ist das gar nicht mehr ueblich - Information pur und aktuell, kurze Ladezeiten, spannend aufbereitet - da hat sich jemand (Hallo Uli..) richtig was gedacht, und es ganz prima umgesetzt.. ;-)) Viele Gruesse Joachim

Name: Uwe Schaumann
Datum: Freitag, 26. Februar 1999 um 22:47 Uhr
Kommentar:
glückwunsch, übersichtlich, schnell und ohne "schnickschnack" - gefällt mir gut ... vollen erfolg mit der seite und beste grüße uwe

Name: Dieter Ahlborn
Datum: Donnerstag, 25. Februar 1999 um 22:02 Uhr
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu Euren beeindruckenden Seiten!

Name: Ulrich Groß
Datum: Donnerstag, 25. Februar 1999 um 00:49 Uhr
Kommentar:

Wenn man ein Gästebuch haben will, dann heißt es: mit gutem Beispiel vorangehen. In unserer Internet-Präsenz steckt viel Arbeit drin - und wir hoffen, dass Sie auch was davon haben ...
 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2014 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 08.01.14
KONTAKT & IMPRESSUM