NoRain: "Man nehme ...

...jede Menge Leute aus OV, Waldheim & Umgebung. Dazu gebe man jede Menge Spiele aus Karten, Brett & Holz sowie eine Prise Musik. Man durchmische das ganze mit verschiedenen leckeren Mahlzeiten, die nach und nach eingebracht werden.

Dann fülle man diese Mixtur ins Naturfreundehaus Römerstein auf der Schwäbischen Alb (neue, aber ebenso wohlschmeckende Rezeptvariante zum NFH Aidlingen!). Und nun lasse man dem ganzen ein Wochenende lang (17.-19.11.2000) Ruhe und Muse zum Gehen. Je nach Wunsch können nach und nach noch weitere Leute und morgens Brötchen zugefügt werden.

Zur Verfeinerung gebe man noch eine Prise frischen Schnee (den echten vom Himmel!) über das ganze, runde es mit einem Spaziergang ab und lasse es sich noch warm munden."

Ein tolles Rezept! So haben es die Teilnehmer des NoRain 2000 erleben können. Ein herzliches Dankeschön unserer Chef-Gourmet Susi Steckroth (assistiert von Küchenleitung Andi) für die umfassende Zubereitung und geschmackvolle Anrichtung!

 

Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM