Mitglieder-Aktionen in 2001:

Aktion Baby: Sie als Familienmitglied haben letztes Jahr Nachwuchs bekommen? Oder Sie erwarten ihn dieses Jahr? Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit Ihnen und möchten Ihnen ein kleines Geschenk machen: Den satirischen Ratgeber "Ihr neues Baby" von Martin Baxendale und eine kleine Überraschung! Melden Sie sich bei uns!

Aktion Mitglieder werben Mitglieder läuft weiter! Jeder Werber hat die Wahl unter tollen Prämien - einfach Werber-Zettel bei uns anfordern!

Als Dankeschön verlosen wir am Ende des Jahres unter allen Werbern ein "Waldheim"-Essen für zwei Personen! Jeder hat so viele Lose, wie er in 2001 Mitglieder für uns geworben hat! Wer letztes Jahr gewonnen hat, das erfahren Sie im nächsten Artikel unten!

Aktion Internet: Portofrei über www.awo-le.de Mitglied werden! Wer als 5., 10., 25. & 50. übers Internet eintritt, ist im ersten Jahr beitragsfrei dabei!

Aktion Weißer Jahrgang: In unserer Alterspyramide fehlen von unter 90jährigen drei Jahrgänge: 1920, 1971 und 1973. Wer jeweils erstes Mitglied dieser Jahrgänge wird, ist 2001 beitragsfrei dabei und erhält eine kleine Überraschung!