Betreuer im Weltraum

StartrekFür ihre Mannschaft benötigt unsere bewährte Waldheimleiterin Captain Dipl.Soz.Päd. Lia Ann Eastwood auch in diesem Jahr wieder Jugendliche ab 16 Jahren und junge Erwachsene, die Spaß am Umgang mit Kindern haben.

Als Sternenflotten-Anwärter müssen die zukünftigen Betreuer das nötige Verantwortungsbewusstsein für die Betreuung einer Waldheimgruppe mitbringen. Die Expedition in die unendlichen Weiten des Weltraums findet von 20.8. bis 12.9. statt. Ausbildung und Vorbereitung aller Mitarbeiter erfolgen in zwei Seminaren und einer kurzen Unterweisung in Erster Hilfe.

StarfleetWährend der Waldheimzeit braucht man als verantwortliches Crew-Mitglied viel Engagement und Umsicht, bekommt dafür aber eine Menge Spaß und Action. Sie, Ihr Kind, Ihr Enkel, Ihre Nichte, Ihr Neffe oder sonst wer sind interessiert?

Meldet Euch bei unserer Waldheimleiterin Captain Lia Ann Eastwood (Tel. 0551/7700711) oder bei Admiral Uli J.T. Groß - dort gibt es auch weitere Infos.