Weihnachtskonzert im Haus Sonnenhalde

GlockenSchon seit einiger Zeit veranstaltet das Altenheim Haus Sonnenhalde ein Weihnachtskonzert für seine Bewohner. Im letzten Jahr waren nun erstmals auch alle Mitglieder des Ortsvereins ganz herzlich dazu eingeladen.

Am 13.12. wurde im Clubraum Kaffee und Hefekranz gereicht. Die Heimleiterin Frau Sternberg konnte nicht nur Bürgermeister Häussler und den ehemaligen Bürgermeister Schweitzer sowie Rolf Schmidhuber als Vertreter des Ortsvereins herzlich begrüßen, sondern kümmerte sich mit zahlreichen Helfern auch rührend um die Heimbewohner und Gäste.

Zu der festlichen Atmosphäre trug vor allem Frau Hennige-Hamm mit ihrem Gesang bei, stimmungsvoll begleitet von Klavier und Violine. Mit viel Freude trug sie weihnachtliche Lieder vor, bewegte aber auch alle Anwesenden zum Mitsingen.

Wir freuen uns auch, dass wir das Haus Sonnenhalde bei der Durchführung des Konzert finanziell unterstützen konnten und danken Frau Sternberg für diesen rundum gelungenen Nachmittag nochmals herzlich!