NoRain - das klassische Seminar

Diesmal hat es wirklich nicht geregnet oder geschneit vom 14. bis zum 16. November 1997. An diesem Wochenende trafen sich nämlich die Teilnehmer des NoRain-Jahres-Ausklang-Seminars im Naturfreundehaus Aidlingen zu Spiel und Spaß.

JW-LogoDas Seminar, ein "Bonbon" für alle Aktiven und ehemals Aktiven in der Jugend(werks)arbeit am Ort, bietet Zeit und Raum für Rückblick auf frühere Aktivitäten und Vorschau auf alles was kommen könnte.

Diesmal gab es beispielsweise eine Diaschau aus der Gründerzeit des Ortsjugendwerks "WALAP". Leider machte sich in diesem Jahr zum ersten Mal bemerkbar, dass wir seit dem Verlust unseres Jugendgruppenraums nur zeitlich begrenzte Aktivitäten für Kinder und Jugendliche anbieten können und keine kontinuierliche Jugendgruppe mehr haben: Die Teilnehmerzahl ging zurück. Wir hoffen, diese Entwicklung zukünftig wieder umdrehen zu können!

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM