Betreuernachtreffen

Ein wunderschönes Herbstwochenende hatten wir am 10.-12. Oktober für unser Nachtreffen im CVJM-Freizeitheim in Mehrstetten erwischt - und konnten so wettertechnisch gleich nahtlos an die schöne Waldheimzeit anknüpfen.

Das Betreuerteam '97 war fast vollständig versammelt und genoss die wohlverdiente Entspannung bei Spaß und Spiel. In der traditionellen Nachbereitungsrunde konnten in einer lebhaften Diskussion folgende Kernpunkte des Erfolgs herausgearbeitet werden: sehr schönes Waldheim, tolles Wetter, hervorragende Organisation, super Team und klasse Leitung. Probleme gab es nur mit dem zu geringen Platz in der Mühle (insbesondere vermissen wir schmerzhaft den Platz auf der Bühne, die uns früher immer zur Verfügung stand) und der für diese Verhältnisse fast zu großen Kinderzahl.

StarFleetUnd natürlich wurde auch schon über das nächste Jahr nachgedacht: fast alle wollen wieder dabei sein! Geknobelt wird noch am Motto für das Waldheim Mäulesmühle '98, aber erste Ideen gibt es bereits ...

 

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM