Landessammlung 1997 - wir sagen Danke!

Anfang März fand die alljährliche Sammelwoche der AWO statt. Leider lagen die endgültigen Ergebnisse vor dem Redaktionsschluss für den April-Rundbrief noch nicht vor. Wir wollen sie Ihnen aber nicht vorenthalten und reichen sie hiermit nach:

Bei unserer Sammlung im Stadtgebiet erzielten wir einen Ertrag in Höhe von 3.778,- DM. Davon wurden 70% an unsere übergeordneten Vereinsgliederungen weitergegeben, die hier in L.E. Träger des Mobilen Sozialen Dienstes und des Hauses Sonnenhalde sind. Die verbleibenden 1.133,- DM werden wir für unsere Stadtranderholung "Waldheim Mäulesmühle" verwenden: Aufgrund der großen Kinderschar sind dieses Jahr außerplanmäßige Ergänzungen der Küchenausstattung notwendig (Geschirr, Besteck und Schüsseln). Und natürlich möchten wir unseren Waldheimkindern auch dieses Jahr wieder erlebnisreiche und aktive Ferienwochen bieten - daher werden wir den Erlös der Landessammlung auch für die Anschaffung von Spielgeräten und einigen Spielen verwenden. Danke!

Geldregen