Für Pfingstsonntag, den 18. Mai laden wir alle Mitglieder und Freunde der AWO zu unserem Familienausflug herzlich ein, der

Pfingstfahrt mit der Wieslauftalbahn

Lok

Wir treffen uns morgens in Leinfelden und fahren mit der S-Bahn nach Schorndorf. Dort steigen wir in den Wieslauftal-Express um und reisen, gezogen von einer echten Dampflok, nach Rudersberg. Nach einer gemütlichen kleinen Wanderung zu einem nicht allzu weit entfernten Grillplatz bleibt dort viel Zeit zum Spielen und Ausruhen.

Sollte uns das Wetter einen allzu bösen Streich spielen, können wir beim gleichzeitig stattfindenden Bahnhofsfest in Rudersberg auf unsere Kosten kommen. Außerdem hat unser Zug auch einen Speisewagen.

Abschließend fahren wir mit dem Bähnle wieder nach Schorndorf zur S-Bahn, die uns dann in die heimatlichen Gefilde zurückbringt.

Der Ausflug beginnt gegen 9.00 Uhr in Leinfelden und endet dort etwa 18.00 Uhr. Die Fahrtkosten betragen voraussichtlich 15.- DM für Erwachsene und 5.55 DM für Kinder. Im Preis sind alle Bahnfahrten hin und zurück inbegriffen. Nichtmitglieder zahlen pro Familie 5.- DM mehr.

Wegen der Abteilreservierung bitten wir alle Bahnfreunde, sich bis zum Sonntag, den 4. Mai, verbindlich anzumelden bei Andreas Scherer, Tel. 07044/930332 (Anrufbeantworter). Bitte Name und Telefonnummer (für Rückfragen) sowie Anzahl der Teilnehmer angeben. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten noch ein etwas ausführlicheres Infoblatt.

Ach noch was: Wir haben keine Betreuer dabei, daher können wir Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines zuständigen Erwachsenen mitnehmen.

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 04.08.07
KONTAKT & IMPRESSUM