Silvester-Spaß auf der Schwäbischen Alb

RaketeEin voller Erfolg - so die einstimmige Meinung von Teilnehmern und Betreuern - war die erste Freizeit, die als Kooperation von AWO Leinfelden-Echterdingen und Jugendhaus Penthaus in Neuhausen durchgeführt wurde.

Dreizehn Kinder zwischen 10 und 13 Jahren machten sich mit drei Betreuern und zwei Kleinbussen am 28.12. für fünf Tage auf in Richtung Otto-Mörike-Haus auf der Schwäbischen Alb. Nach einer repräsentativen Umfrage unter den Teilnehmern waren die Highlights der Freizeit der Besuch im Aquadrom, der Casino-Nachmittag sowie das "Fernsehprogramm" der Silvester-Gala. Als kulinarische Höhepunkte konnten sich neben Klassikern wie Pommes und Spagetti (Rechtschreibreform) erstaunlicherweise auch Raclette und das Silvester-Edel-Buffet behaupten. Ein bisschen anstrengend war vielleicht der Jahresumbruch mit 13 knallenden Kindern. Aber obwohl wir dreizehn Leute waren, ist fast nix passiert!

Und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen? Ein Nachtreffen im Aquadrom, zwei Spiele-Wochenenden und evtl. eine weitere "kooperative" Freizeit sind bereits in Planung ...

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 05.03.06
KONTAKT & IMPRESSUM